Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen & viel spaß:-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Lucas-zelasko-board | Info
Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

03.01.2023 18:50
Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

leider dürfen "kleiner roter traktor" (KiKA) keine weitere folgen auf archive.org vergübar stellen weil "nbc" seine rechte besitzt deshalb ist warum ihnalt...

die Info wird auf hinweis auf archive.org mit e-mail informiert...

Wir entschuldigen uns für Aufmerksamkeit

aber zum Glück haben auch andere zu entdecken

Lucas

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

13.03.2023 16:52
#2 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

dem erste folge vom disney junior dvd promo Dez 2013 steht auch nicht zu verfügbar weil "disney" momentan besitz... hoffe nicht mehr löschung auf mein archiv zu sein wird leider riesen problem sein das heißt hätte gern neu 1080p50 neu gemacht doch leider probleme zu sein wird...

naja es geht angriff auf die archive.org zu sein...

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

25.08.2023 21:03
#3 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

jetzt ist nur eine folge mascha und der bär auch gelöscht da auch Animaccord ltd. besitz...

hoffe nicht mehere ihnalt sonst würde ganze zurückgehen und selbst löschen...

aber ist jetzt auch mein account deaktiviert gelöscht aber nicht anders als youtube und co ist komplett gelöscht und gekündigt... derzeit auf kontaktiere ihnalt wo ist problem liegt...

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

30.08.2023 12:27
#4 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

aus rechtlichen gründen würde dies account beendet jedoch bleibt wie davor stehen und startet alles vom vorne deshalb keine guten auswahl hat...

hier ist ersatz...

https://archive.org/details/@lucas-zelas..._official_2023_

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

29.11.2023 00:23
#5 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

wegen probleme ausversehen archive.org das eigene account gelöscht hat der fehler ist bekannt und momentan auf der fehlersuche...

aber noch funktioniert profile und andere noch...

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto vom 2023-11-29 00-21-05.png  
Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

29.11.2023 11:20
#6 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

da wegens rechteverletzung und fast logo-sendung und eigene andere fehlen ist gelöscht und gesperrt ist daher genau wie originalaccount ich muss dafür schauen neuen (LZP) mein hauptname hereinkomme mit chromebook mein überlebende... sonst ist leider egal und vollständig zu beenden wird...

aber anderen sagen zu rechteverletung nicht da keinerlei probleme handelt...

aber wegen viele probleme mit der internet archive server probleme und andere gründe ihnalt um dies aufzusparen...

auch allererste mein account ist auch alles verschwunden das ist riesen problem handelt...

auch meinen folgen des projekten folgen und meine musik ihnalten und dvd ihnalten auch verschwunden nicht jederweils...

aber riesen schuld darauf mehrerer ihnalt und milionen mal probleme gekommen wäre...

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

29.11.2023 13:01
#7 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

aus sicherheitsgründen beiden accounts zu beenden keinerlei weitere "Lucas-zelasko-projekt" meine marke namen zulassen sonst immer weiter verschlimmern gefällt mir gar nicht gut mehr...

sondern nun eigene hauseigene account namens eigenemarke und ihnaber "Lucas-Marcel Zelasko (LZP)" geben mit chromebook zu übernehmen... und allein gestellt ist...

aber keinerlei ohne löschung und andere ihnalt...

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

29.11.2023 19:57
#8 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

beiden accounts sind aus sicherheitsgründen beendet und alle restlichen werden wenigen tagen verschwunden auf ersatzaccount werden...

alle meine rechte vollständig verloren...

jetzt nur beiden accounts nur als nongo ohne alles genutzt werden

deshalb ist komplettes neues version eigene ihnalt https://archive.org/details/@lucas-marcel_zelasko_lzp_

ohne denkfehler und rechteverletung vorgenommen werden...

mit neue version neu gemacht werden...

Lucas Zelasko Online

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

01.12.2023 00:51
#9 RE: Hinweis zu archive.org Thread geschlossen

Info:

aber eigene oder meiste backups noch mein ihnalt liegen muss bald neu alles machen auch eigene vom früheren "giga digital" hd-bildfläche verschwunden normale findet man bei archive.org original aber nicht jeder ist giga digital übernommen werden aber bald erststrahlt bald neu anfang wenn ich neue schnellerste laptop habe kann ich "giga digital" fast 2006-2007 wiederbeleben in hd neue version für euch auch bernd das brot auch neu in hd neu anfang mit zusammengefügt...

ist derzeit keinerlei bekannt...

wegen meine marke alles verschwunden bei archive.org und warum ist daher accounts und derzeit in grabliste und aufräumen...

web.archive.org kein problem als anonym vorgenommen ist...

derzeit ist eigene version beschfätigt ohne meine marke... nur inhaber des Lucas-Marcel Zelasko Original und echt vorgenommen werden... kein andere und wieder zu rechte zu verletzen...

nur freie version anzubieten logo, bernd das brot und co... ist keinerlei rechteverletzt mit absichtlichen...

anderen ihnalten sind leider keinerlei für archive.org passt...

 Sprung  
© 2021 Lucas-zelasko-projekt™ Design & Xobor Stand : 27-07-2020 , angepaßt an Xobor
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz