Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen & viel spaß:-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Boardbar
Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

01.12.2023 12:38
vollständig verloren kaupttes festplatte medion akoya e6234 Thread geschlossen

mein medion akoya e6234 mein festplatte und verstärker veraltet derzeit muss ich mit diese chromebook ersatz beschfätigen

logo kann ich momentan möglicherweise im chromebook rendern weiß ich nicht noch sagen werden...

tommi 2023 wird allerdings fehlen...

sobald muss neue sehr ssd schnellen neuen gefunden werden und vollständig neuinstallation erwartet alles null anfangen nach archive.org vollständig verloren meine marke...

außer 1 tb hdd speicher,dvd+r und dvd-r sicher alles noch in backup erhalten...

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

16.12.2023 18:37
#2 RE: vollständig verloren kaupttes festplatte medion akoya e6234 Thread geschlossen

der neue ssd-festplatte kommt nächste woche bei meine oma und opa angeliefert und bringt in ein tag 24. Dezember 2023 später bei mir hin und neuinstallation zu spiegeln mit dvd ubuntu und alles null anfangen werden...

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

24.12.2023 17:04
#3 RE: vollständig verloren kaupttes festplatte medion akoya e6234 Thread geschlossen

ich habe nur als backup bekommen mit usb-anśchluss 2tb klingt etwa gut...

aber problem darauf wie soll ich mit usb anschluss installieren aber derzeit nächsten zeit die sata iii bekomme ist noch nicht ganz sicher...

sobald gebe ich infos...

derzeit ist darauf momentan gesucht für medion akoya das bald alles sicher ist...

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

26.12.2023 19:21
#4 RE: vollständig verloren kaupttes festplatte medion akoya e6234 Thread geschlossen

dem festplatte ist nun bei meine oma und opa bestellt in sata iii hoffentlich kommt cica 2-4 Wochen und bringt für mich hin...

aber leider kann momentan nicht versprechen auch die miete mein mama bezahlen musseten wenn immer so schief geht bis dahin geburtstag warten... und wäre riesen problem mehrheit sichern mussete und kaum weiter komme...

mein laptop ruht weiterhin nun aus weiterhin mit chromebook am arbeit und weiterhin aufnehmen und sichern...

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

27.02.2024 16:57
#5 RE: vollständig verloren kaupttes festplatte medion akoya e6234 Thread geschlossen

ich muss etwas sagen langer ihnalt hat scheinbar niemand gemeldet hat kam aber nicht jetzt kommt der bösen überraschung bekommen mein oma ist schlecht gelaunt weil keiner angkommen da war...

habe mir ersatzfestplatte installiert "win8 preview"

aber derzeit wird momentan geklärt sein wenn immer noch dieselbe ist muss meine oma wiederholen mit bestellen oder wo anderes schauen da anderes gibt der schnelle liefert...

so lange immer noch nicht einsatzbereit um logo und anderes weiter rendern kann...

Lucas Zelasko Offline

***Lucas-zelasko-projekt™ Inhaber***♥


Beiträge: 2.367

03.04.2024 12:02
#6 RE: vollständig verloren kaupttes festplatte medion akoya e6234 Thread geschlossen

Mein neue Festplatte ist da dvd-r habe ich eigene jahre ubuntu 22.04 erstellt... mit 512 GB ssd meine Oma hat bei media Markt bestellt übsprunglich dem 1 tb Speicher ssd leider der Firma vom Verkäufer des ebay wieder versagt und zu viele Abrufe waren... deshalb anderes bestellt und kam schneller an...

Angefügte Bilder:
20240403_115112.jpg  
 Sprung  
© 2021 Lucas-zelasko-projekt™ Design & Xobor Stand : 27-07-2020 , angepaßt an Xobor
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz